Über mich

seit 2010 beschäftige ich mich mit fotografie, speziell für die abbildung von musikbands unter den lichttechnischen schwierigen live-bedingungen. schweiß, gesichtsausdrücke, farbe, stimmungen, emotionen, hingabe, konzentration, leidenschaft, schönheit, das besondere… das alles und noch viel meehhr… gilt es einzufangen.


ich denke schon, dass vielleicht die wichtigsten voraussetzungen für ein gutes foto ein gutes auge und ein gutes motiv sind, doch hochwertiges equipment ist sicher auch hilfreich.


inzwischen habe ich mehr als 200 konzerte foto-dokumentarisch als erfahrungsschatz, die festplatten des heimarbeitsplatzes glühen 🙂


ich freue mich über eine wachsende zahl von anfragen, nur ist freie zeit bei 52 wochenenden schnell erschöpft. deswegen bitte ich um rechtzeitige planungsmöglichkeit :- )